AllgemeinDer SVOFußballInformationenNews

SV Ottfingen und Marco Weller gehen ab sofort getrennte Wege

Am Freitag hat sich der SV Ottfingen von seinem bisherigen Trainer Marco Weller getrennt.

Nach einer ausgiebigen Analyse der aktuellen Situation ist man zur Entscheidung gekommen, die Trennung vorzuziehen, um eine kurzfristige Neuausrichtung und einen neuen Impuls in der Mannschaft zu setzen.

Mit Steffen Scheppe und Mirkan Kasikci wird das für Sommer geplante Trainer-Duo ab sofort übernehmen.

Während Scheppe, der verletzungsbedingt nicht auflaufen kann, an der Seitenlinie coacht, wird Mirkan Kasikci den spielenden Trainer-Part übernehmen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Marco Weller für seine geleistete Arbeit, die mit dem Landesliga-Aufstieg seinen Höhepunkt fand.
Dir, lieber Marco, alles Gute für Deine private und sportliche Zukunft.

Zugleich wünschen wir Steffen und Mirkan viel Erfolg und ein einglückliches Händchen für die kommenden Aufgaben und unserem gemeinsamen Ziel, dem Klassenerhalt!