AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

Bravo! B1 gewinnt auch in Rhode

B-Junioren Kreisliga A-1: JSG Drolshagen/Olpe/Rhode I – JSG OWA I 2:3 (2:1)

Sie haben es wieder getan. Wie auch im „Hinspiel“ am Sonntag (2:1) ging unsere B1 im Spiel gegen die JSG DOR als Sieger vom Platz und konnte so die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Am Ende war es ein 3:2-Auswärtserfolg.

Dabei startete das Team von Patrick Jäkel und Philipp Bauer denkbar ungünstig in die Partie. Nach zwei Gegentoren in der 14. + 34.Spielminute lag der OWA-Nachwuchs mit 0:2 zurück.

Doch der Anschlusstreffer durch Ben Buchen (35.) fiel noch vor dem Halbzeitpfiff. Auch der Feldverweis für die Gastgeber (40.) spielte ebenfalls in die Karten.

Zudem schien die Ansprache in der Kabine gefruchtet zu haben, denn nur 120 Sekunden nach Wiederanpfiff fiel der 2:2-Ausgleich. Torschütze war erneut Ben Buchen!

Doch damit nicht genug. Der OWA-Nachwuchs konnte erneut kurz vor Ende den Siegtreffer erzielen. Dieser gelang Fynn Keilbach (73.).

Das Team brachte das Spiel über die Zeit und konnte so drei wichtige Punkte gegen einen Mitkonkurrenten einfahren.

Glückwunsch Jungs! Genießt den Sieg und weiter so!!