AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

A-Junioren geben Heimsieg aus der Hand

A-Junioren Kreisliga A: JSG OWA – JSG Heggen/Finnentrop 2:2 (0:0)

Unsere A-Junioren mussten sich mit einem 2:2 Unentschieden begnügen – trotz zweimaliger Führung.

Nach einer torlosen ersten Hälfte, ging das Team von Jens Solbach und Simon Holweg unmittelbar nach Wiederanpfiff (46.) mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste konnten bereits in der 51.Spielminute ausgleichen.

Die Chancen auf einen Heimsieg wurden mit dem 2:1-Führungstreffer (77.) größer. Jedoch schaffte es der OWA-Nachwuchs nicht, das Spiel über die Runden zu bringen.

Denn in der vorletzten Spielminute erzielten die Heggener noch den 2:2-Ausgleich. Ärgerlich.

So rangiert das Solbach/Holweg-Team weiterhin nach zwölf Spielen mit lediglich 9 Punkten auf dem achten und somit vorletzten Tabellenplatz.

Kopf hoch, Jungs! Weiter gehts!

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++