AllgemeinDer SVOFußballJugendNewsTermine

C-Junioren im Finale

C-Junioren Kreispokal-Finale: JSG OWA – SC LWL 05 -:- // Anstoß um 18:00 Uhr in Rhode

Die Truppe von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz spielt am morgigen Dienstag im Kreis-Pokalfinale gegen den SC LWL 05. Anstoß ist um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Rhode.

Zwar führt der OWA-Nachwuchs die Tabelle in der Meisterschaft mit 21 Punkten souverän an (sieben Spiele – sieben Siege), trotzdem darf man den Gegner aus LWL nicht unterschätzen. Nach einem holprigen Start gab es zuletzt vier Siege in Folge.

Auch das Duell in der Meisterschaft ging äußerst knapp mit einem 1:0-Sieg an die Jäkel/Schürholz-Schützlinge.

Entsprechend hofft das Team auf eine große Unterstützung aus den Vereinen der Jugendspielgemeinschaften. Vielleicht sehen wir bald ein Westfalenpokal-Spiel am Siepen. Wir drücken die Daumen! Auf geht‘s Jungs! Kämpfen und Siegen!