AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 mit Kantersieg im Pokal

Kreispokal 1.Runde C-Junioren

JSG OWA I – JSG Fretter/Serkenrode/Ostentr. 11:0 (6:0)

Bereits am Kirmessamstag gewann unsere C1 ihr Pokalheimspiel am Ottfinger „Siepen“. Mit 11:0 wurde die JSG FSO besiegt.

Die Truppe von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso zeigte von Beginn an, wer der „Herr im Hause“ war.
Den Torreigen eröffnete Robin Fischer bereits in der vierten Spielminute. Kurze Zeit später erhöhte Finn Halbe (13.) auf 2:0, ehe Semih Can Kucam nur drei Zeigerumdrehungen später auf 3:0 stellte.

Weitere 120 Sekunden vergingen, da traf erneut Robin Fischer zum 4:0. Leandro Heuel konnte auf 5:0 (22.) stellen, ehe David Niklas noch vor dem Halbzeitpfiff das halbe Dutzend (32.) voll machen konnte – 6:0.

Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Der OWA-Nachwuchs dominierte das Geschehen nach Belieben und lies noch die ein oder andere Tormöglichkeit aus.
Trotzdem schraubten Tiago Mateo Rocha Enciso (30.) und Mats Peukert (47.) das Ergebnis schnell auf 8:0 in die Höhe. Auch Semih Can Kucam konnte in der 50.Spielminute sein zweites Tor zum 9:0 feiern, bevor Julian Keseberg mit einem Doppelpack der zehnte und elfte Treffer (56.+68.) für den OWA-Nachwuchs gelang.

Am Ende ein hochverdienter Pokalerfolg! Weiter so, Jungs!

Bilder Peter Lorenz