Der SVOFußballJugendStartseite

Ein Nachmittag in der BayArena

Am letzten Samstag besuchte die Jugendabteilung des SVO ein Bundesligaspiel in der BayArena in Leverkusen.

Wie im letzten Jahr gab es für die Teilnehmer des Fußballcamps von Bayer Leverkusen auf dem Ottfinger Siepen 2 Freikarten zu einem Saisonspiel von Bayer 04 Leverkusen. Diese Karten wurden am vergangenen Samstag eingelöst.

Zusammen mit ca. 100 Kindern und Eltern ging es mit 2 Busse auf nach Leverkusen zum Spitzenspiel Bayer 04 Leverkusen gegen RB Leipzig. Dort erwartete die Fußballbegeisterten ein sehr spannendes und hochkarätiges Spiel, welches Leverkusen am Ende 3:2 für sich entscheiden konnte. Neben der guten Atmosphäre im Stadion und den spannenden Spielzügen war auch das Glücksrat in der Halbzeitpause für die Kids ein tolles Erlebnis. Hier konnten noch einige Souvenirs ergattert werden.

Nach einem spannenden aber auch anstrengendem Tag, kamen alle glücklich und zufrieden wieder auf dem Ottfinger Siepen an.