Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 mit zwei Siegen in Liga und Pokal

C-Junioren – Kreisliga A

SC LWL 05 I – JSG OWA I 0:5 (0:2)

Unsere C-Junioren haben die Hürde beim SC LWL 05 mit Bravour gemeistert. Am Ende war es ein verdienter 5:0-Auswärtserfolg!

Das Team von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso bleibt weiterhin ungeschlagen. In Neu-Listernohl war es Robin Fischer, der in der 6.Spielminute den Torreigen eröffnete und das 1:0 erzielen konnte. Danach dauerte es bis zur 27.Spielminute, ehe Julian Keseberg das 2:0 markierte. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff dauerte es keine 120 Sekunden, da klingelte es erneut. Finn Schürholz traf zum 3:0. Nur vier Minuten später fiel auch schon der vierte Treffer, für den Kapitän Mika Lorenz verantwortlich war. Das fünfte und letzte Tor erzielte Thiago Mateo Rocha Enciso in der 68.Spielminute

Kreispokal 2.Runde – C-Junioren

JSG OWA I – JSG Rhode/Olpe/Kleusheim I 4:0 (0:0)

Unsere C-Junioren stehen in der nächsten Runde. Gegen die JSG aus Rhode gab es am Ende einen klaren 4:0 Erfolg. Dabei stand es zur Pause noch torlos.

Vermutlich wird das Trainerduo Schürholz/Rocha Enciso in der Kabine die passenden Worte gefunden haben, denn nach nichtmal 60 Sekunden nach Wiederanpfiff traf Semih Can Kucam zur 1:0 Führung. Das 2:0 fiel in der 44.Spielminute durch Thiago Mateo Rocha Enciso, ehe Finn Schürholz (51.) den dritten Treffer markierte. In der Schlussminute gab es noch einen Strafstoß für den OWA-Nachwuchs, den Semih Can Kucam zum 4:0 verwandeln konnte.

Bilder Ramona Schürholz