AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

SVO.Eins verliert deutlich

Landesliga 2 – 5.Spieltag

SpVg Hagen 1911 – SVO.Eins 5:0 (3:0)

Für die Weller-Elf war es ein gebrauchter Tag. Die ersatzgeschwächte Siepen-Elf verlor mit 5:0 gegen Hagen 11.

Kaum war die Partie angepfiffen, da war diese quasi schon entschieden. Bereits in der ersten Spielminute gab es einen unnötigen Strafstoß, der zum 1:0 (2.) verwandelt wurde. Und das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Es fiel in der 6.Minute. Passend zum Auftritt auf der Sportanlage in Emst war der dritte Gegentreffer, der nach einer Ecke durch ein Eigentor fiel.

Nach dem Seitenwechsel wurde nochmal alles versucht, aber man wurde zweimal ausgekontert. Am Ende machte sich schließlich auch das Donnerstagspiel bemerkbar, da die körperliche und mentale Frische einfach fehlte.

Umso bitterer waren allerdings die beiden verletzungsbedingten Auswechslungen von Nico Bröcher und Dimi Giapavlos. Wie ein roter Faden zieht sich dies durch die noch junge Saison.

Nun heißt es erholen und regenerieren. Am Freitag geht es weiter! Auf gehts SVO!

Bilder Nicolai Stock