AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 nach 1:1 vorzeitig Meister

C-Junioren Kreisliga A: JSG Olpe/Rhode I – JSG OWA I 1:1 (1:1)

Das Team von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz ist vorzeitig Meister. Am vorletzten Spieltag gab es ein 1:1-Unentschieden beim Tabellenzweiten am Olper Kreuzberg, der unsere JSG nicht mehr einholen kann.

Unter den Augen von Staffelleiter Christof Saure boten beide Mannschaften ein tolles, packendes und spannendes Spiel.
Luis Dercho brachte in der 21.Spielminute unseren Nachwuchs in Führung. Es wurde verpasst das 2:0 nachzulegen.
Die Kreisstädter blieben gallig, hatten spielerisch vielleicht auch mehr vom Spiel, nach vorne hin aber kaum Durchschlagskraft. Allerdings kamen die Olper in der letzten Minute der ersten Halbzeit doch noch zum Ausgleich – 1:1.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die eine oder andere Konterchance wurde leider nicht genutzt, was den Ausgang der Partie natürlich spannend machte.

Das Zittern im OWA-Anhang wurde schließlich erlöst und ein lauter Jubelschrei brannte auf.

Durch das 1:1-Unentschieden ist die OWA-Elf uneinholbar auf Platz Eins und vorzeitig Meister. Anschließend folgt eine Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Gegner sind die Meister aus den Kreisen HSK, SI, MK und Arnsberg. Termine folgen!

Dem Team gratulieren wir recht herzlich. Feiert schön!

Bilder Maik Stock