AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 erledigt Pflichtaufgabe

C-Junioren Kreisliga B: JSG OWA II – JSG Finn./Hegg. II 6:0 (2:0)

Auch unsere C2 war siegreich. Im Nachholspiel gewann das Team von Lukas Wurm und Christian Schade mit 6:0 gegen die JSG Finn./Hegg. II und ist ebenfalls wieder Tabellenführer.

Das Team hat seine Hausaufgaben mit Bravour erledigt und freut sich am Samstag ebenfalls auf ein Endspiel um die Meisterschaft der Liga B.

Bereits nach 120 Sekunden erzielte Maximillian Schade das 1:0 und brachte so den OWA-Nachwuchs auf Spur.

Mit dem 2:0 durch Elias Seibel (28.) sollte noch vor der Halbzeitpause eine kleine Vorentscheidung fallen.

Allerdings dauerte es nach Wiederanpfiff bis zur 52.Spielminute, ehe Maxim Sergeev den dritten Treffer erzielen konnte.

Danach ging es Schlag auf Schlag. Malte Niklas (57.) erzielte kurze Zeit später das 4:0.

Mit einem Doppelschlag in der 67. + 69. Spielminute durch Elias Seibel und Jose Daniel Vega Laverde fielen die letzten beiden Tore zum 6:0-Endstand.

Durch den Sieg ist man nun wieder Tabellenführer und liegt drei Punkte vor der JSG Dünsch./Held./Grev. II, die aber noch ein Spiel weniger aufweist.

Am Samstag folgt dann das „Finale Grande“ im Repetal. Ein Sieg muss her, da das Hinspiel verloren wurde und der direkte Vergleich zählt!

Auf geht‘s, Jungs! Kämpfen und Siegen!