AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 schlägt tapfere C2 erst spät

Meisterschaftsspiel C-Junioren 1.Spieltag

JSG OWA I – JSG OWA II 5:0 (0:0)

Die C1 hat am ersten Spieltag die eigene C2 besiegt. Am Ende ging die Schürholz/ Rocha Enciso – Truppe mit 5:0 als Sieger vom Platz.

Dabei war es ein hartes Stück Arbeit, denn die C2, die von Dominik Holterhof und Christian Schade trainiert wird, bot ordentlich Paroli, kämpfte um jeden Ball und musste sich zum Ende hin erst geschlagen geben.

Sicherlich war die C1 körperlich und auch spielerisch überlegen, was die C2 aber durch kämpferischen Einsatz wett machte. Tore sollten im ersten Durchgang nicht fallen. Die Möglichkeiten wurden nicht genutzt. So ging es torlos in die Kabine.

Doch die C1 war es, die dann doch den ersten Treffer erzielen konnte. Semih Can Kucam war es, der das 1:0 in der 39.Spielminute erzielen konnte.

Die Vorentscheidung fiel erst mit dem Doppelpack zum 2:0 und 3:0 in der 59. bzw. 61.Minute. David Niklas und Robin Fischer waren die beiden Torschützen.

Am Ende gelang der C1 noch zwei weitere Treffer durch erneut Robin Fischer (67.) und Semih Can Kucam (70.).

Letztendlich ein verdienter Sieg für die C1, was aber keineswegs die Leistung der C2 schmälern soll. Diese kämpfte aufopferungsvoll und sollte den Schwung mitnehmen in die kommenden Spiele.

Für die weiteren Meisterschaftsspiele sollten sowohl die C1 wie auch die C2 gewappnet sein. Beide Teams werden in der Liga eine gute Rolle spielen. Wir freuen uns drauf.

Weiter so, Jungs!

Bilder Christian Schade