AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballNews

C1 siegt im Test

Freundschaftsspiel C-Junioren

Spfr. Siegen II – JSG OWA I 1:5 (0:1)

Das Team von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso hat das Freundschaftsspiel im Siegener Leimbachstadion gegen den dort beheimaten Bezirksligisten mit 5:1 gewonnen.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging unser OWA-Nachwuchs durch Julian Keseberg (24.) mit 1:0 in Führung. Zuvor dezimierte sich der Sportfreunde Nachwuchs durch eine Gegenspieler-Beleidigung selbst. Mit dem knappen 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel weiteren Schwung auf. Mit einem Doppelschlag in der 41. und 44. Spielminute durch David Niklas und Noah Levi Steiner zogen unsere C-Junioren auf 3:0 davon.

Auch in der Folgezeit dominierte der Kreisligist die Partie und kam durch Robin Fischer (60.) und Finn Schürholz (64.) zum 4:0 bzw 5:0.

Der Siegener Ehrentreffer fiel in der 65.Spielminute.

Eine tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg gegen den Bezirksligisten, auch wenn das Team nur aus dem jüngeren Jahrgang bestand.

Weiter so, Jungs!

Fotos: Ramona Schürholz