Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 gewinnt in Dahl

Freundschaftsspiel C-Junioren

JSG Rüblingh./Iseringh./Dahl-F./Lütr./Oberv. – JSG OWA II 0:5 (0:2)

Unsere C2-Junioren konnten das Testspiel in Dahl für sich entscheiden. Am Ende gab es einen verdienten 5:0-Erfolg gegen die JSG RIDLO.

Nach anfänglichem Abtasten kamen unsere OWA-Jungs immer besser ins Spiel und erzielten durch Fynn Keilbach das 1:0 (11.) Emre Ekizoglu erhöhte nur 120 Sekunden später nach einem Steckpass von Erik Fink das 2:0. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel legte Havrest Halkawt mit einem Kopfball zum 3:0 (55.) nach. Es war nun ein Spiel auf ein Tor. Nach einem Dribbling von Malik Genc passte er den Ball in die Mitte, welchen Spielführer Malte Niklas aus 18 Metern in die lange Ecke schlenzte. Das 4:0 in der 68.Spielminute.

Mit dem Schlusspfiff schloss Malik Genc seinen Sololauf ( siehe Bild 3) erfolgreich ab und traf zum 5:0.

Dabei blieb es dann auch und unsere C2-Jugend konnte einen hochverdienten Testspiel-Erfolg einfahren.

Weiter so, Jungs!

Text und Bilder Dirk Niklas