AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1 schlägt Bezirksligisten

Freundschaftsspiel C-Junioren

JSG Lennestadt/LaKi – JSG OWA I 0:1 (0:1)

Die C1-Junioren bleiben in der Erfolgsspur. Auch das Testspiel gegen den Bezirksligisten aus Lennestadt/LaKi konnte die Truppe von Pierre Schürholz und Arturo Rocha Enciso gewinnen. Am Ende war es allerdings „nur“ ein 1:0-Erfolg.

Allein in der ersten Halbzeit hätte der OWA-Nachwuchs ein halbes Dutzend Tore schiessen müssen. Entweder war das Aluminium und der Keeper im Weg oder man scheiterte an sich selbst.

Besser machte es lediglich Finn Schürholz, der bereits in der 9.Spielminute die 1:0-Führung erzielten konnte. Danachvwar es ein Spiel auf ein Tor.

Im zweiten Spielabschnitt kam der Bezirksligist besser ins Spiel, blieb aber in der Offensive eher harmlos, was natürlich auch für die gute OWA-Defensive spricht.
Leider wurde es vorne verpasst, die Tore nachzulegen.

Trotzdem eine gute Generalprobe, bevor es am 12.August mit dem Pokalspiel am heimischen Siepen „ernst“ wird.

Weiter so, Jungs!

Bilder Lena Schürholz