AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 gewinnt in Kirchhundem

C-Jgd. Kreisliga B: FC Kirchhundem – JSG OWA II 0:6 (0:3)

Unsere C2-Junioren haben das Nachholspiel beim FC Kirchhundem souverän mit 6:0 gewonnen.

Die Elf von Lukas Wurm und Christian Schade ging von Beginn an konzentriert zu Werke. So war es nicht verwunderlich, dass Albert Rusi nach nur drei Zeigerumdrehungen zum 1:0 traf.

Doch damit nicht genug. Bereits nach sieben Spielminuten stand es 2:0. Rasmus Uelner war der Torschütze.

Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Albert Rusi mit seinen zweiten Treffer auf 3:0 (35.).

Auch nach Wiederanpfiff jubelte der OWA-Nachwuchs. Malte Niklas war derjenige, der in der 39.Spielminute zum 4:0 traf.

Mit einen Doppelschlag in der 50. und 53.Spielminute konnten Vincent Heuel und Elias Seibel die Tore fünf und sechs erzielen.

Mit diesen Sieg ist man aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder an der JSG Rhode/Olpe II vorbeigezogen und liegt nur noch einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus Dünschede. Die Repetaler haben aber bereits ein Spiel mehr absolviert.

Weiter so, Jungs! Immer weiter!