AllgemeinDer SVOFußballNews

SVO.Zwo Spieltagsvorschau

Kreisliga C2: SVO.Zwo – FC Altenhof II

So. 02.04.2023 – 12.30 Uhr – „Am Siepen“

Der Gegner:

Mit dem FC Altenhof II gibt einer der beiden Aufsteiger seine Visitenkarte am Siepen ab.

Schnell war die Aufstiegs-Euphorie am Winterhagen verflogen. Profitierte die Mannschaft noch in der letzten Saison durch Unterstützung von „oben“, blieb dies aktuell aus unterschiedlichsten Gründen aus. So fand man sich schnell im Tabellenkeller wieder.

Durch die zahlreichen (Olper) Winter-Neuzugänge kam die Mannschaft besser aus der Pause zurück und konnte punkten.

Die Ausgangslage:

Beide Teams haben 10 Punkte auf der Habenseite. Der FCA II belegt mit Platz 11 den aktuell ersten Nichtabstiegsplatz. Die Tordifferenz beträgt -53.

Einen Platz besser steht SVO.Zwo da, da die Tordifferenz nur -35 beträgt.

Der Vorsprung auf die SpVg Olpe II sind lediglich fünf Punkte. Bleibt zu hoffen, dass neben dem SC LWL 05 kein weiterer Bezirksligist abrutscht.

Das SVO.Personal:

Sicher ausfallen werden weiterhin Basti Richstein und der Langzeitverletzte Marc Arns. Darüberhinaus gibt es den ein oder anderen, wo es sich erst nach dem Freitag-Training entscheidet, wer dabei ist und wer nicht. Wie immer eine schwierige Situation.
Vermutlich wird Keeper Tom-Luca Schmidt sein Seniorendebüt feiern.

Die Bilanz:

Hier streikt die FuPa-Statistik. Die Spiele wurden nicht erfasst.

In der Hinrunde trennte man sich am Altenhofer Winterhagen 1:1.