AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 gewinnt Nebelschlacht

C-Junioren Kreisliga B: JSG OWA II – JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop II 9:1 (5:0)

Unsere C2-Jugend ist mit einem fulminanten Heimsieg ins neue Fußballjahr gestartet. Am Ende gab es einen 9:1-Heim-Erfolg über die Zweitvertretung aus Fretter/Serkenrode/Ostentrop.

Das Team von Lukas Wurm und Christian Schade behielt in der Nebelschlacht vom Winterhagen stets den Durchblick. Bereits nach 52 Sekunden ging unsere JSG durch Albert Rusi in Führung.

Der gleiche Spieler konnte in der 8.Spielminute sogar auf 2:0 erhöhen. Doch damit nicht genug. Nach zwei weiteren Zeigerumdrehungen stand es bereits 3:0. Diesmal konnte sich Tino Egon Horch in die Torschützenliste eintragen.

Noch vor der Pause trafen Rasmus Uelner und Elias Seibel auf 4:0 bzw 5:0 (29.+34.).

Bereits 120 Sekunden nach Wiederanpfiff konnte Alber Rusi seinen dritten Treffer zum 6:0 erzielen, ehe der Gast zum Anschlusstreffer kam (43.).

Doch es ging munter weiter. Wiederum Albert Rusi traf zum 7:1 (48.) und Even Weise nur eine Minute später zum 8:1.

Den Schlusspunkt zum 9:1 setzte erneut Elias Seibel (58.).

Durch den Sieg belegt die Mannschaft einen starken dritten Tabellenplatz mit 24 Punkten aus zehn Spielen. Der Rückstand auf den Tabellenführer aus Dünschede/Helden II beträgt fünf Punkte. Die Repetaler haben aber auch zwei Spiele mehr absolviert. Sollten die beiden ausstehenden Partien gewonnen werden, so winkt die Tabellenführung in der Kreisliga B. Auf gehts Jungs!