AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 gewinnt souverän

C-Junioren Kreisliga A: JSG OWA II – JSG Finnentrop/Heggen 5:0 (2:0)

Unsere C2-Junioren setzen ihre Siegesserie fort. Mit 5:0 gab es einen weiteren Heimsieg!

Die Truppe von Dominik Holterhof, Christian Schade und Julian Wurm war am Altenhofer Winterhagen die spielbestimmende Mannschaft und lag bereits zur Pause mit 2:0 in Führung. Maximillian Schade traf in der 27. und 29.Spielminute doppelt.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es einige Zeit, ehe Emre Ekizoglu den dritten Treffer (56.) erzielen konnte. Havrest Halkawt erhöhte anschließend per Strafstoß auf 4:0 (68.).

In der Nachspielzeit markierte wiederum Maximillian Schade das 5:0.

So war es ein ungefährdeter Sieg und der OWA-Nachwuchs konnte den vierten Tabellenplatz festigen.

Weiter so, Jungs!

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++