AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

F-Junioren gewinnen Heimspiele

F-Junioren Kreisliga A-1: SVO.F1 – JSG Altenhof/Wenden I 5:2

Es war ein echtes Spitzenspiel der F-Junioren. Und spannend war es auch. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging man mit 2:2 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel nutzte der Siepen-Nachwuchs die „Gunst der Stunde“ und konnte drei weitere Treffer erzielen, während die Abwehr um jeden Ball kämpfte und kein weiteres Gegentor zuließ.

Zufrieden zeigte sich Trainer Igor Seitzew, dessen Team auch ohne Co-Trainer Kevin Stausberg (weilte auf einer „fußballerischen Bildungsreise“ zwischen SV Darmstadt – FC Bayern) eine gute Leistung gegen ein starkes Team der JSG AW an den Tag legte!

F-Junioren Kreisliga A-2: SVO.F2 – FC Möllmicke o.E.

Einen verdienten Sieg landete unsere F2 im Nachbarschaftsduell gegen den FC Möllmicke. Das Team von Alex Naumann und Dennis Bruch war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und konnte entsprechend die Tore erzielen. Am Ende ein nie gefährdeter Heimsieg.

Weiter so, Jungs!

+++ Jetzt NEU – Der offizielle WhatsApp Infokanal des SV Ottfingen – Jetzt anmelden und alle News mitbekommen!

Hier der Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaGwP0R9cDDi3yzxXh0c +++