Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 mit Einbahnstraßenfußball am Winterhagen

C-Junioren Kreisliga A

JSG OWA II – JSG Gerlingen/Möllmicke 7:0 (6:0)

Unsere C2 konnten den zweiten Saisonsieg einfahren. Im Derby gegen die JSG aus Gerlingen und Möllmicke gab es einen 7:0-Heimsieg am Altenhofer Winterhagen.

Es ging bereits in der 5. Minute los, als Fynn Keilbach nach Steckpass von Erik Fink das 1:0 erzielte. Durch einen Doppelschlag von Malik Genc in der 10. und 12. Minute stand es bereits früh 3:0.

Weitere zehn Minuten später konnte Fynn Keilbach seinen zweiten Treffer des Tages erzielen (20. Minute). Wieder nur drei Minuten später machte Malik Genc seinen dritten Treffer des Spiels. In der 28. Minute machte auch Fynn Keilbch seinen Dreierpack perfekt. Somit gingen unsere C2-Jugend verdient mit einer 6:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff wurde viel gewechselt, was sich deutlich auf das Spiel auswirkte. In der zweiten Hälfte war es mal wieder Fynn Keilbach der das 7:0 erzielte (67. Minute).

Das war auch zeitgleich der Entstand und unsere C2-Jugend gewann verdient mit 7:0.

Glückwunsch, Jungs! Weiter so!

Text Malte Niklas / Bilder Dirk Niklas