AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 mit Heimsieg

C-Junioren Kreisliga A

JSG OWA II – RSV Listertal I 4:0 (3:0)

Unsere C2-Junioren haben einen weiteren Heimsieg eingefahren. Gegen Listertal gab es einen nie gefährdeten 4:0-Erfolg.

Durch ein Tor in der 18. Minute von Emre Ekizoglu ging unsere C2-Jugend in Führung. Nur eine Minute später war es Maximilian Schade, der zum 2:0 traf.

Mit dem Halbzeitpfiff traf Fynn Keilbach per Kopf nach einer Ecke von Malik Genc zum 3:0. Die Gäste aus Listertal hatten bis zur Halbzeit keinen Abschluss, was für die Defensivarbeit von Hemen Halkawt, Noah Kluge, Luis Holterhof und Jan Kersting.

Nach der Halbzeit das gewohnte Bild. Unsere C2 im Angriff und wie auch in Durchgang „Eins“ mit viel Alu-Pech. In der 60. Minute traf wieder der Matchwinner Emre Ekizoglu zum hochverdienten 4:0.

Dies war auch der Entstand und so gewann unsere C2 das fünfte Spiel in Folge.

Bericht: Malte Niklas
Bilder: Dirk Niklas