AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

A-Jgd mit Remis in Oedingen

A-Junioren Kreisliga A

JSG Elspe/Oedingen/Halberbracht/Oberelspe – JSG OWA 1:1 (0:0)

Unsere A-Junioren konnten bei der JSG EOHO einen Punkt mitnehmen. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams in Oedingen.

Es war das erwartet schwere Spiel. Fußballerische Künste waren nicht zu erwarten, dafür kämpften beide Mannschaften mit ihren jeweiligen Möglichkeiten.

Während die erste Halbzeit torlos zu Ende ging, schlugen die Gastgeber nach bereits 180 Sekunden nach Wiederanpfiff zu – 1:0.

Doch der OWA-Nachwuchs zeigte Moral und konnte später zum 1:1 ausgleichen. Jano Schönauer war der Torschütze in der 71.Spielminute.

Weitere Tore sollten nicht mehr fallen und die Mannschaft von Jens Solbach und Simon Holweg nahm den Punkt gerne mit zurück ins Wend‘sche.

So rangiert unsere A-Jugend nach 8 Spielen auf Platz 7. Und dies mit mittlerweile 8 Punkten und 12:17 Toren.

Weiter so, Jungs!