AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 mit Remis

Freundschaftsspiel C-Junioren

JSG Hünsborn./Rothemühle. I – JSG OWA II 3:3 (1:2)

Im ersten Freundschaftsspiel trennte sich unsere C2 am Rothenborn von der gastgebenden JSG HüRo mit 3:3.

In einer unterhaltsamen ersten Viertelstunde fielen bereits drei Tore. Die OWA-Jungs gingen in der 8.Spielminute mit 1:0 durch Fynn Keilbach in Führung, ehe die Heimelf ausgleichen konnte (12.).

Doch davon ließen sich die Schützlinge von Neu-Trainer Dominik Holterhof nicht abschrecken und gingen nur 180 Sekunden später erneut in Führung. Das 2:1 erzielte erneut Fynn Keilbach (15.).

Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Malte Niklas konnte zum zwischenzeitlichen 3:1 (41.) erhöhen, ehe HüRo in der 44.Spielminute zum 3:2-Anschlusstreffer kam.

In der Schlussphase (63.) gelang der Heimelf noch der Ausgleich.

Am Ende war es ein guter Test, zumal man sich gegen eine Mannschaft mit überwiegend Spielern aus dem älteren Jahrgang messen konnte und noch einige im Urlaub weilen.

Weiter so, Jungs!