AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 siegt deutlich

Freundschaftsspiel C-Junioren

FC Hilchenbach – JSG OWA II 1:7 (0:2)

Unsere OWA-Jungs gewannen das Testspiel in Hilchenbach deutlich mit 7:1.

Das 1:0 (1:0) erzielte Fynn Keilbach nach einem Steckpass. Er legte wenig später auch das 2:0 (18.) nach.
Damit ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach Wiederbeginn (37.) traf Mehmet Abaci mit einem wunderschönen Fallrückzieher aus kurzer Entfernung. Durch ein Eigentor ging unsere C2-Jugend mit 4:0 (40.) in Führung.

Mit dem 5:0 (45.) machte Fynn Keilbach seinen Dreierpack perfekt. Erik Fink erzielte das 6:0 (50.) nach einer feinen Kombination mit einem Distanzschuss. Durch einen Fehler in der Abwehr gelang dem FC Hilchenbach der Ehrentreffer (52.), welcher für das weitere Spielgeschehen aber unwichtig war.
Den letzten Treffer am Abend erzielte Kapitän Malte Niklas (60.) mit einem Freistoßtor aus zwanzig Metern in den linken Winkel. Dies war auch der Entstand und unsere OWA-Jungs gewannen verdient mit 7:1.

Bericht und Text Malte Niklas