AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

C2 siegt erst spät

C-Junioren – Kreisliga A

JSG OWA II – JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop-Sch. I 3:1 (1:0)

Am Dienstagabend kam es zu dem Duell unserer C2 gegen die JSG aus Fretter/Serkenrode/Ostentrop. Schon nach drei gespielten Minuten zwirbelte Malik Genc einen Eckball direkt in die lange Ecke zum frühen 1:0. Der Torwart war bei diesem Kunstschuss völlig machtlos. Mit dieser dünnen Führung ging in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit kam es wie es kommen musste. In der 57.Spielminute tauchte ein Spieler des Gegners frei vor Keeper Lukas Preuß auf und schob das Runde zum 1:1 ins Eckige. Die OWA-Jungs mussten jetzt nochmal eine Schippe draufpacken.

Lasse Klein ließ sich nicht lange bitten und nahm Maß. Sein Fernschuss aus 25 Metern schlug im Giebel ein – 2:1. Nur wenige Minuten später machte Fynn Keilbach mit dem 3:1 den Deckel drauf. Im Großen und Ganzen konnte man diese Begegnung unter dem Begriff „Arbeitssieg“ abhaken. Jetzt geht’s erstmal in die wohlverdienten Ferien

Bilder Dirk Niklas / Text Dominik Holterhof