AllgemeinDer SVOFußballInformationenNews

Chris Bröcher übernimmt SVO.Zwo

Mit einem neuem Trainer geht SVO.Zwo in die kommende Saison 2024/2025.

Nach einer siebenjährigen Abstinenz kehrt der „Ottfinger Junge“ Chris Bröcher auf den Siepen zurück. Er wird als Spielertrainer die Zügel in die Hand nehmen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusage von Chris. Wir sind stolz, dass es diesmal funktioniert hat! Trotz seines jungen Alters hat er schon Trainererfahrung sammeln können.“

Seit zwei Jahren ist er spielender Co-Trainer von Eintracht Kleusheim. Zuvor unterstützte er das Trainerteam der A-Junioren der damaligen SG LOK. In dieser Zeit konnte er viel Lernen und sich einiges abschauen.

„Er wird frischen Wind, neue Ideen und eine neue Qualität in die Mannschaft bringen“.

Herzlichen Willkommen, Chris! Viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die kommenden Aufgaben!