AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballInformationenNews

Trainerduo übernimmt SVO.Eins

Trainerteam Scheppe/Kasikci übernimmt SVO.Eins ab Sommer.

Nach drei erfolgreichen Jahren unter Trainer Marco Weller wird es beim SV Ottfingen Änderungen auf der Kommandobrücke der 1. Mannschaft geben.

Steffen Scheppe und Mirkan Kasikci werden die Geschicke der Mannschaft als gleichberechtigtes Trainerteam ab der neuen Saison leiten.

„Wir freuen uns sehr, dieses junge Trainerteam für die Aufgabe gewonnen zu haben und die anstehenden Herausforderungen ab nächster Saison gemeinsam anzugehen“, so Uwe Kipping, sportlicher Leiter des SVO.

Bis dahin wird weiterhin Marco Weller an der Linie stehen, der ab Sommer seinen Platz für das Team Scheppe /Kasikci räumen wird.

„Erst einmal möchte ich mich bei Marco für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre danken. Nichtsdestotrotz haben wir noch eine sehr wichtige Aufgabe in der Rückrunde vor der Brust. Wir beim SVO sind alle überzeugt, dass wir das Ziel Klassenerhalt mit Marco Weller erreichen werden! Dafür hat er uns noch einmal zugesichert, alles nur Mögliche in die Waagschale zu werfen!

Wir wollen nun nach drei erfolgreichen Jahren einfach einen neuen Reiz auf der Trainerposition setzen“, sagt Pierre Schürholz, Ressortleiter Spielbetrieb beim SV Ottfingen.