AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballInformationenJugendNews

Clubhaus Einweihung am Siepen

Die offizielle Einweihung des neuen Clubhauses mit dem modernisierten Funktionsgebäude steht am Wochenende (5.+6.8.2023) bevor.

Los geht es mit dem Jugendturnier um den Erdmann-Cup. Hier spielen die E- und F-Junioren um die begehrten Pokale. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung.
Das Clubhaus ist geöffnet und kann besichtigt werden.

Am Abend ist dann Partytime im Festzelt. DJ Till Weyer wird die Besucher zum Tanzen bringen.

Der Sonntag beginnt mit der Hl. Messe im Zelt, die von Pater Heribert Niederschlag zelebriert wird. Linus Stahl am E-Piano und der Männerchor „Frohsinn“ sorgen für die musikalische Umrahmung. Die neuen Gebäude werden anschließend gesegnet.

Es folgen die Festreden, bevor der Musikverein und auch das Tambourcorps aufspielen.

Höhepunkt ist „Eddis Doppelpass“, wo die eine oder andere Anekdote zum Besten gegeben wird.

An beiden Tagen ist der SVO.Grill geöffnet und am Sonntag wartet ein Kuchenbuffet auf die Besucher.

Herzliche Einladung an Alle – Wir freuen uns über Euren Besuch!