AllgemeinDer SVOErgebnisseFußballJugendNews

D-Jugend erreicht Pokal-Halbfinale

D-Junioren Kreispokal – Viertelfinale

JSG OWA – JSG HBGS 5:1 (1:0)

Unsere D-Junioren sind am Ende verdient ins Pokal-Halbfinale eingezogen. Gegen die JSG HBGS gab es einen 5:1-Erfolg.

Dabei war es zunächst eine ausgeglichene Partie, wo Matti Schönauer den OWA-Nachwuchs in der 13.Spielminute mit 1:0 in Führung brachte.

Die Gäste aus dem Drolshagener Land, zudem Spitzenreiter in der Kreisliga B2, konnten kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1 ausgleichen (33.).

Aber postwendend ging der OWA-Nachwuchs erneut in Führung. Erneut war es Matti Schönauer, der zur erneuten Führung (34.) am Altenhofer Winterhagen traf.

Es vergingen weitere 180 Sekunden, da traf Yannis Frantzeskos zur 3:1-Vorentscheidung.

In der Folgezeit ließen die OWA-Schützlinge nichts mehr anbrennen und konnten sogar noch zwei weitere Treffer erzielen. Erneut war es Yannis Frantzeskos (49.) mit dem 4:0 sowie Marco Niklas (50.), der mit dem Schlusspfiff zum 5:0 traf.

Das Halbfinale wird erst 2024 ausgespielt.

Glückwunsch Jungs!