Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

D-Junioren zu Gast in Siegen

Freundschaftsspiel D-Junioren Spfr. Siegen – JSG OWA D1 2:0

Zu einem Testspiel ging die Reise ins Siegener Leimbachstadion. Gegen die dort beheimatete Bezirksliga-Mannschaft lieferte die Schürholz-Truppe ein tolles Spiel ab, auch wenn es am Ende eine 2:0-Niederlage gab.

Gespielt wurden 3x 25 Minuten, so dass alle Spieler ausreichend Spielzeit bekamen. Die JSG-Jungs lieferten ein tolles Spiel ab, kämpften um jeden Ball und hatten auch selbst einige Tormöglichkeiten.

Bis zur 50.Spielminute stand ein 0:0 auf der Anzeigetafel, bevor die Kräfte nachließen und der spielerisch starke Sportfreunde Nachwuchs zwei Treffer erzielen konnte.

Für unsere Mannschaft ein tolles Erlebnis vor einer ungewöhnlichen Kulisse am Leimbachstadion, was aber auch zeigt, dass die Truppe mit großen Gegnern mithalten kann. Bravo und weiter so!!

Am Samstag steht ein weiters Duell mit einem Bezirksligisten auf dem Programm. Diesmal geht es zum SC LWL 05.