Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

D1 mit Punktgewinn beim Spitzenreiter

D-Jgd. Bezirksliga 5: RW Lüdenscheid – JSG OWA I 2:2

Unsere D1-Junioren haben in der Bezirksliga einen Punkt beim Spitzenreiter entführt. Mit etwas mehr Glück, wäre beinahe auch ein Sieg möglich gewesen. Hierzu fehlten lediglich 120 Sekunden. Ärgerlich und schade zugleich.

Dabei fing es so gut an. Bereits nach fünf Spielminuten erzielte Kapitän David Niklas das 1:0 für den Außenseiter der JSG OWA.

Der Spitzenreiter vom Lüdenscheider Nattenberg kam allerdings noch kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1-Ausgleich.

Auch nach dem Seitenwechsel zeigte unser Nachwuchs, wie man den Tabellenführer ärgert. Finn Schürholz brachte die JSG OWA erneut mit 2:1 in Führung (51.).

Leider fiel er Ausgleich in der Schlussminute.

Trotzdem war es eine tolle Leistung unserer Jungs. Das macht Hoffnung und gibt Selbstvertrauen für die kommenden Spiele!

Weiter so, Jungs!