ErgebnisseNews

E2 gewinnt in Freudenberg

Am 30.12. ging es bereits um 08:30 Uhr für unsere E2 beim Turnier in Freudenberg los. Gespielt wurde in 2 Gruppen. SVO 2 war in der Gruppe 1 und hatte es dort mit den Mannschaften von Fortuna Freudenberg E3a, SV Setzen E3 und TSG Adler Dielfen E2 zu tun. Die ersten beiden aus den Gruppen qualifizierten sich für das Halbfinale. Im ersten Spiel gab es ein 3:0 gegen den SV Setzen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Fortuna aus Freudenberg. Dieses Spiel ging leider mit 3:1 verloren. Das letzte Vorrundenspiel konnte gegen die Adler aus Dielfen wiederum mit 3:1 gewonnen werden. Das hieß Tabellenplatz 2 hinter der ungeschlagenen Fortuna.
Im Halbfinale kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der SuS Niederschelden, der SuS hatte seine Gruppe souverän mit 3 Siegen gewonnen. Es war ein spannendes Spiel und wir konnten uns knapp mit 1:0 durchsetzen. Somit stand der Einzug ins Finale fest, dort wartete wieder die Fortuna aus Freudenberg, gegen die man in der Vorrunde ja verloren hatte.
Das Endspiel gestaltete sich dann aber anders als die Partie in der Vorrunde und wir hatten das bessere Ende für uns. Am Ende stand ein 2:1 Sieg für uns zu Buche und die Jungs um die Trainer Schneider, Keseberg und Püttmann konnten den Turniersieg für sich verbuchen!
Herzlichen Glückwunsch Jungs und weiter so im neuen Jahr!