AllgemeinDer SVONews

Jubilarfeier des SVO

Am Samstag den 04.01.2020 wurde die zweite Jubilarfeier des SVO durchgeführt. Letztes Jahr fand die Veranstaltung in Ottfingen im Jakob statt. Dieses Jahr waren wir zu Gast im Landgasthaus Berghof. Zur Jubilarfeier waren 18 Mitglieder eingeladen. Zu feiern gab es 8 x 70, 4 x 75, 2 x 80, 2 x 85 und 2 x 90 Geburtstage. Von den eingeladenen Mitgliedern konnten 12 der Einladung folgen. Fabian Niklas eröffnete die Feierlichkeit mit dankenden Worten an die Anwesenden. Nach dem leckeren Kuchen wurden Bilder aus vergangenen Tagen gezeigt und auf Geschehnisse der letzten Jahrzehnte eingegangen. Die Chronik zum 75 jährigen Bestehen war auch wieder Bestandteil und fand große Begeisterung (die Chronik kann auch auf unserer Homepage eingesehen werden). Der Nachmittag war sehr kurzweilig und gegen 18 Uhr konnten die Anwesenden dann ein leckeres Abendessen zu sich nehmen. Nach dem Essen wurde der Abend dann locker bei ein, zwei kühlen Getränken beendet. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die unseren SVO über Jahrzehnten hinweg unterstützen. Nach den sehr positiven Rückmeldungen werden wir diese Jubilarfeier erneut durchführen und freuen uns auf rege Teilnahme.

Stehend v.l.nr. Uwe Haas (Vorstand), Ottmar Bröcher, Fabian Niklas (Vorstand), Rudi Nikas, Kunibert Kinkel (Ehrenvorsitzender), Paul Stahl, Willi (Pille) Niklas, Rüdiger Wurm (Vorstand), Pierre Schürholz (Vorstand) und Uwe Richstein (Vorstand)
Sitzend v.l.n.r. Gerd Niederschlag, Reinhard Schmidt, Hubert Halbe, Reinhard Arns, Bernward Bröcher, Reinhard Wirtz und Anna Maria Fischer
Es fehlen: Ulrich Bröcher, Rita Lörler, Helmut Eichert, Willi Stamm und Hildegard Ochel (Heinz Wurm †)