ErgebnisseFußball

Erneutes 9 Punkte Wochenende!

Wie gestern bereits berichtet hat die KES Elf gegen RSV Listertal II mit 1:0 gewonnen. Flo Frangu wurde bereits gestern noch erfolgreich operiert! Von dieser Stelle Gute Besserung!
Die Fischbach Elf gewann ihr heutiges Auswärtsspiel ebenfalls mit 1:0. Nach Überlieferungen hat unser Kapitän mit seinem ersten Tor im Seniorenbereich für den verdienten Siegtreffer in der Schlussphase gesorgt! Herzlichen Glückwunsch!

Die Kipping Elf setzte sich mit 3:2 gegen den VFR Rüblinghausen durch. Zur Halbzeit stand es 2:0 durch ein Eigentor in der 5. Minute. In der 24. Minute erzielte Luca Valido das 2:0 in einer hitzig geführten Partie. Es gab in Summe 8 gelbe Karten. Eine davon gegen Avdi wegen fordern einer gelben Karte. 6 der 8 Gelben gab es wegen Meckern oder Unsportlichkeit. In der 58. Minute erzielte Luca Valido mit seinem 2ten Treffer am Tage das 3:0. Leider haben wir es im Anschluss verpasst das 4 oder 5:0 nachzulegen. Durch zwei sehr schmeichelhafte Freistoßentscheidungen kam der VFR noch auf 3:2 heran. Alles in allem war es aber ein mehr als verdienter Sieg von unserem SVO.

Glückwunsch den Mannschaften zu den Siegen! Vielen Dank an die treuen Fans, die unsere Mannschaften unterstützen.
Wir sehen uns am Siepen oder bei den Auswärtsspielen!