Fußballschule Bayer Leverkusen 2021

Hallo liebe fußballbegeisterte Mädchen und Jungs,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, die Bayer 04- Fußballschule im Sommer 2021 erneut für das Trainingscamp „Am Siepen“ zu gewinnen. Leider ist es aktuell noch nicht möglich euch mit allen Details zur Durchführung zu versorgen. Hier sind wir auf die zum Zeitpunkt der Durchführung gültigen Hygienebestimmungen angewiesen.

Wir hoffen allerdings sehr euch nach dieser anstrengenden Zeit ohne Fußball, gesund und munter in unserem beliebten Trainingscamp begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungszeitraum ist der 06. – 08.08.2021.

in Kooperation mit Bayer 04 Leverkusen.

Zielgruppe sind die Jahrgänge 2006 – 2014. Für Mitglieder des SV Ottfingen sowie für Mitglieder der JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof (JSG OWA) werden, wie auch im Vorjahr, vergünstigte Preise angeboten.

Weitere Informationen können dem Anschreiben entnommen werden.

Anmeldung über Fußballschule unterwegs SV Ottfingen | Bayer 04 Leverkusen Fanshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.