AllgemeinCovid-19InformationenNewsTermine

„Siepen im Sunnesching“ erst in 2022

Leider müssen wir an dieser Stelle über unsere Verschiebung unseres Konzertes ins Jahr 2022 informieren.

Die 4.Open-Air-Veranstaltung auf dem Ottfinger Sportplatz mit „Cat Ballou“, „Klüngelköpp“ und „DJ Fosco“ war für Mittwoch, 12.Mai 2021 (Tag vor Himmelfahrt) geplant, jedoch wird dieser Termin mit Blick auf die aktuellen Zahlen der Pandemie und dem Stufenplan der Bundesregierung nicht stattfinden können.

Frühzeitig sind die Kölner Bands auf die Organisatoren Thorsten Ochel und Oliver Hetzel zugekommen, um eine erneue Terminverschiebung vorzuschlagen, damit auf allen Seiten Planungssicherheit herrscht und die Konzert-Fans frühzeitig informiert werden.

Der neue Termin bleibt weiterhin auf Mittwoch vor Christi Himmelfahrt bestehen– diesmal dann der 25.Mai 2022.

„Mit Weitsicht haben die Bands auf die aktuellen Vorgaben und Zahlen reagiert. Wir können nun unsere Planungen mit ins kommende Jahr nehmen und bedanken uns für die unkomplizierten Gespräche“, so Thorsten Ochel.

„Uns war es wichtig, frühzeitig alle involvierten Personen und Firmen zu informieren, damit jeder weiß, wie es trotz der anhaltenden Situation mit unserem Konzert steht. Eine kurzfristige Absage oder gar eine Veranstaltung mit 200 Zuhörern wäre nicht in unserem Sinne gewesen“, ergänzt Oliver Hetzel.

Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten auch für 2022 ihre Gültigkeit.

Quelle Foto:

RheinlandAkustik (Konzert aus 2018 – auf der Bühne steht Paveier)