Letzte Heimspiele in 2019

Am ersten Advent finden die letzten Heimspiele im Kalenderjahr 2019 statt.

Unsere KES Elf, empfängt als Tabellenführer das Schlusslicht von den SF Möllmicke II. Ab 12 Uhr geht es los, kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

Im Rahmen des Spiels der Kipping Elf, gegen die Zweitvertretung der Rot-Weißen aus Hünsborn findet die Ziehung der Losnummern unserer Adventsverlosung statt. Die Gewinnnummern werden ab Montag auf unserer Homepage veröffentlicht.

Schaut rein in unsere neue Ausgabe des Vereinsmagazin SVO.Aktuell. ZWO hat am Wochenende noch mal Formulare zum Erwerb von Anteilen für den Dorfladen verteilt. Auch der SVO würde es begrüßen, wenn der Dorfladen zustande kommt. Zeichnet Formulare!

Besucht die Spiele unserer Mannschaften und unterstützt diese im letzten Heimspiel des Jahres. Ab 12 Uhr geht es los!