AllgemeinDer SVOFußballInformationenNews

Nachlese Versammlung SVO.Altliga

Bereits im Dezember fand die traditionelle Jahreshauptversammlung der Abteilung Altliga statt. Anschließend wurde wie immer gewandert.

Rund 35 Mitglieder fanden sich zunächst im Clubhaus am Siepen ein. Jan Schönauer stellte den sportlichen Bericht der drei Mannschaften (Ü32, Ü40, Ü50) vor. Anschließend konnte Michael Luke über die vergangenen und geplanten Fahrten bzw Events der Altligisten berichten. Zum guten Schluss gab Fabio Mariano letztmalig einen Überblick der Finanzen wieder. Er gab sein Amt an Benedikt Halbe weiter.

Fabio gilt ein großes Dankeschön, da er seit Jahren die Kassenführung inne hatte und diese aufgrund seiner sportlichen Auszeit wegen Verletzung weitergab. Gleiches galt auch für Lothar Halbe. Er räumte seinen Platz als Ü40-Trainer. Florian Bröcher wird sich hier einbringen und zusammen mit Jan Schönauer, der weiterhin für die Ü32 verantwortlich ist, die sportlichen Geschicke leiten.

Im Anschluss ging es für den Altligatross über den Radweg in Richtung Hillmicke. Eine Raststation gab es in Brün, ehe es weiter zum eigentlichen Ziel, dem Gasthof Valpertz ging. Ein großes Danke gilt hier den Organisatoren und Nico Clemens mit Team für die gute Bewirtung!

Bilder Oliver Hetzel