AllgemeinDer SVONews

Nachruf: SVO trauert um Raphael Boldt

Der Sportverein Ottfingen 1931 e.V. trauert um sein Mitglied und aktiven Schiedsrichter Raphael Boldt,
der am 23.03.2023 im Alter von nur 26 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.

Im jungen Alter trat er zunächst als Aktiver der Jugendabteilung bei,
seit 2017 füllte er mit großer Leidenschaft das Amt des Schiedsrichters im SVO aus.

Im April 2020 gelang Raphael schließlich der Aufstieg als Schiedsrichter in die Bezirksliga,
was immer sein Traum war. Zuvor machte er durch gute Leistungen auf sich aufmerksam.

Für sein großes Engagement im Schiedsrichterwesen wurde er im November 2022 von der
Schiedsrichtervereinigung Olpe für die DFB-Aktion „Danke Schiri“ nominiert und
ausgezeichnet.

Bis zuletzt war er Ansprechpartner im Sportverein Ottfingen für das Schiedsrichterwesen und war
einer der Initiatoren für die Kooperation mit den örtlichen Kindergärten.

Wir werden uns dankbar an ihn erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des SV Ottfingen 1931 e.V.

Bildquelle: KSA / Schiedsrichtervereinigung Olpe

Anstehende Veranstaltungen