Der SVOErgebnisseFußballJugendNews

C1-Junioren gewinnen Spitzenspiel

C-Jgd Kreisliga A: JSG OWA I – JSG Dünschede/Helden/Grev. I 5:2 (3:1)

Unsere C1-Junioren haben das Spitzenspiel am heimischen Siepen gewonnen. Am Ende hieß es 5:2.

Mit der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück I konnte die Truppe von Patrick Jäkel und Pierre Schürholz den bisherigen Tabellenzweiten besiegen.

Dabei geriet unsere C1 schon früh in Rückstand. Die Jungs aus dem Repetal, die von unserem ehemaligen Keeper André Springrob trainiert werden, erzielten in der 8.Spielminute die 1:0-Führung.

Doch Nathan Peters konnte einige Zeit später den Ausgleich zum 1:1 (21.) markieren.

Natürlich spielte es auch in die Karten, dass der OWA – Nachwuchs ab der 29.Spielminute in Überzahl spielen konnte. Nach einem Foulspiel außerhalb des Strafraums sah der Gästekeeper den roten Karton.

Nathan Peters brachte unsere C1 schliesslich mit 2:1 in Führung, die Elias Qaka nur 60 Sekunden später auf 3:1 ausbauen konnte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Nathan Peters (52.) seinen dritten Treffer, ehe die Gäste im Gegenzug auf 4:2 verkürzen konnten.

Den Schlusspunkt setzte Luis Dercho (66.) mit dem 5:2.

Durch den Sieg bleibt die Truppe von Jäkel/Schürholz Tabellenführer und liegt nun fünf Punkte vor der JSG Olpe/Rhode.

Weiter so, Jungs!