Niederlage im zweiten Test

Auch im zweiten Test, der noch jungen Vorbereitung, mussten sich die Schützlinge von Marco Weller geschlagen geben. 

Gegen den klassenhöheren Gegner TSV Steinbach II setzte es eine deutliche 0:7 Niederlage am heimischen Siepen. Das Ergebnis ist allerdings, nach nur drei Trainingseinheiten, nicht überzubewerten. Bis zum Meisterschaftsstart sind es noch einige Wochen, in denen die Mannschaft hart arbeiten wird.

Der nächste Test von SVO.Eins findet bereits am morgigen Dienstag, 13.07.2021 um 19:00 Uhr, im Olper Kreuzbergstadion statt. Gegner ist die ambitionierte SpVg. Olpe. 

Ebenfalls morgen um 19:00 Uhr hat SVO.Zwo das erste Testspiel. Man trifft ‚am Rothenborn‘ auf die Reserve des SV Rothemühle. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.