Der SVOFußballNews

Saisonauftakt 20 / 21 der 1. Mannschaft des SVO am Siepen

Neuer Trainer Thorsten Seibert stellt in einer klaren Ansprache das Team in den Vordergrund.

Thorsten Seibert begrüßte am Montag den 13.07.2020 das neue Team der 1. Mannschaft vom SVO mit klaren Worten und einer deutlichen Aussage zu dem, was er von den Spielern in der neuen Saison erwartet. Die ersten zwei Wochen sollen dem „Kennenlernen“ dienen und anschließend wird dann mit Volldampf in die Saisonvorbereitung gestartet. Er hat auch die besondere Situation der Corona Pandemie angesprochen, deren Herausforderungen gemeistert werden müssen. Dem neuen Trainer steht ein Kader von 20 Spielern zur Verfügung.

Neu Im Team sind v.l., Janosch Schmallenbach/ DJK Friesenhagen, Mathias Hartwig und Pesan Yonis/ beide FV Wiehl, Kubilay Basoglu/ FSV Gerlingen mit Trainer Thorsten Seibert.

Der Vorstand des SVO wünscht dem neuen Team eine gute Vorbereitung und das alle gesund bleiben. Wir sehnen uns alle nach einem geregeltem Spielbetrieb und wieder packenden Derbys auf dem Siepen.

Verantwortlich Bericht und Bild, H. Linke / Beisitzer Sport