Spiele vom 13. bis zum 15.09.

Neue Ausgabe von SVO Aktuell ist online

Dieses Wochenende gibt es wieder zahlreiche Spiele mit SVO Beteiligung.
Am Freitag findet der Altliga Ü32 Gemeindepokal in Elben statt. Das erste Spiel bestreitet der SVO um 18:15 Uhr gegen den FSV Gerlingen.
Hier der Spielplan.
Am Samstag finden folgende Spiele statt:
11:00 JSG OWA gegen JSG Lennestadt/Rahrbachtal/Brachthausen 2
13:30 JSG OWA gegen JSG Hünsborn/Rothemühle
13:45 JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal gegen JSG OWA
13:30 JSG OWA gegen SC LWL 05
13:30 JSG OWA 2 gegen RSV Listertal
14:45 JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal gegen JSG OWA3

Am Sonntag eröffnet unser SVO.Zwo gegen den TSC Olpe 09 um 12:30 Uhr den heißen Tanz. Wir hoffen auf ein gutes Spiel unserer Zweiten Welle und freuen uns hier auf zahlreiche Zuschauer.

Um 15:00 Uhr kommt es dann zum ersten von zwei Kräftemessen im September mit dem SV 04 Attendorn für SVO.Eins. Man darf gespannt sein, wie unsere Mannschaft das spielfreie Wochenende genutzt hat. Am Donnerstag den 26.09. um 19 Uhr kommt es dann in Attendorn zum erneuten Aufeinandertreffen im Kreis-Pokal.