Der SVOFußballInformationenNews

Spieltagsvorschau SVO.Eins

Bezirksliga 5: FSV Werdohl – SVO.Eins-:- (Anstoß um 15:00 Uhr am Rieseistadion)

Der Gegner:

Der FSV Werdohl belegt als Landesliga-Absteiger den elften Tabellenplatz. Bei 23 Punkten gibt es ein positives Torverhältnis von 34:31 Toren.

Die Ausgangslage:

Durch den 2:0-Erfolg am Rosengarten in Niederschelden konnte sich der FSV ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen. Sechs Punkte sind es aktuell auf den ersten Abstiegsplatz 13, den der SC LWL belegt. Der SVO ist wieder Tabellenführer!

Das SVO.Personal:

Freddy Schymura fehlt wegen seiner Gelb-Roten Karte. Dafür kehrt Kubilay Basoglu nach abgelaufener Ampelkarte in die Startelf zurück.
Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Mikael Kasikci.

Erfreulich ist die Rückkehr nach längerer Verletzungspause von Kapitän Janis Kipping und Alexander Ulrich. Ausfallen werden weiterhin Dimi Giapavlos und Daniel Fernandes. Martin Hetzel und Eric Bröcher unterstützen SVO.Zwo.

Die Bilanz:

Bislang gab es 8 Siege für den FSV, 9 Remis und 6 Erfolge für den SVO. In der Hinrunde gingen die Siepenkicker mit 5:3 als Sieger vom Feld. Das letzte Duell in der Landesliga konnte der FSV am 27.4.2014 mit 3:0 am Siepen für sich entscheiden. Am Riesei gab es zuletzt ein 2:2. Ebenfalls 2014.

Die Anreise:

Laut Google Maps sind es 48 Minuten bei 56 Kilometern. Anfahrt über A45 bis Ausfahrt Lüdenscheid-Mitte, dann weiter in Richtung Werdohl. Im Ort geht es nach links über die Inselstraße, bevor es erneut nach links über die Versestraße/B236 der Mühlenweg folgt. Anschließend rechts in die Waldstraße bzw in den Erlhager Weg mit einem erneuten Abbiegen auf die Zielstraße Carl-Diem-Straße. Diese dann bis zum Schwimmbad bzw Riesei-Stadion folgen.