Spitzenspiele am Wochenende

Die KES Elf tritt auswärts zum Spitzenspiel in der Kreisliga C beim RSV Listertal 1 an. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz Hunswinkel in Meinerzhagen. Hier trifft der 2te (SVO) auf den 3ten (RSV), da bereits am Freitag Hillmicke ihr Spiel gewinnen konnte. Die sind somit nach Punkten mit uns gleich gezogen können aber ein besseres Torverhältnis aufweisen.

Unsere erste Mannschaft hat es auswärts mit den Germanen aus Salchendorf zu tun. Auch hier ist der Anstoß um 14:30 Uhr. Beide Mannschaften haben 24 Punkte auf dem Konto und somit 4 Punkte Rückstand auf die zwei Erstplatzierten Weißtal und Kierspe.

Die Fischbach Elf (6. Platz in der Tabelle) empfängt die Zweitvertretung des SV 04 Attendorn, die momentan den Rang drei inne haben. Los geht es um 12 Uhr am heimischem Siepen!

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen, diese hoffen wie immer auf großartige Unterstützung durch unsere treuen Fans.