SVO.Breitensport startet nach den Sommerferien mit einem neuen, jungen Team

Unsere Breitensportabteilung wird mit einem neuen, jungen Team, nach den Sommerferien wieder starten, sofern nach der Corona Schutzverordnung wieder erlaubt.

Janina, Anne Sophie und Shirin Anna sind drei junge Damen, die mit neuen Ideen und frischem Wind unsere Breitensportabteilung fortführen und auf eine breitere Basis stellen werden. Die SVO Familie freut sich, mit den Dreien motivierte Übungsleiterinnen gefunden zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch das Breitensportangebot weiterhin attraktiv gestalten können. Durch die größere Breite an Übungsleiterinnen können wir in Zukunft auch noch zusätzlich Angebote anbieten.

Über die genauen Termine und Inhalte der Kurse informieren wir, sobald wir wissen, wann wir wieder genau anfangen dürfen.

Hier eine kurze Vorstellung der Drei:

Name: Janina Treske

Geb.: 06.06.1993

Wohnort: Ottfingen

Hobbies: Fußball spielen, Fitness, Freunde/Familie, Hund

Beruf: staatl. anerkannte Ergotherapeutin

Weiterbildungen: Fit und aktiv in der zweiten Lebenshälfte, Faszientrainerin, Bobath Therapeutin, Myofasziale Triggerpunkt Therapeutin, Wahrnehmungstraining für Kinder, Tapeing, Betriebliche Gesundheitsmanagerin

Über mich:
Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Ergotherapeutin abgeschlossen und mich besonders in den Bereichen Prävention/Gesunderhaltung des Körpers und Behebung von Defiziten weitergebildet.

Dadurch habe ich die Möglichkeit bekommen, die Abteilung Sport- und Gesundheit, sowie eine Ergotherapie Praxis bei meinem Arbeitgeber zu leiten und mein Hobby mit meinem Beruf zu verbinden.

Da ich eine große Leidenschaft zum Sport habe und mir dies besonders in Gruppen Spaß macht, gebe ich seit letztem Jahr Sportkurse für den SVO. Es quält sich gemeinsam leichter 😉

Name: Anne Sophie Noack

Alter: 24 Jahre

Beruf: Staatlich anerkannte Erzieherin

Über mich:
Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn, aber vor allem auch in meinem eigenen Interesse, schätze ich die Arbeit mit Kindern sehr.

Mein Fokus liegt darin, Kindern so früh wie möglich die Gelegenheit zu bieten, sich auszutoben und ihren Bewegungsdrang spielerisch und kreativ auszuleben.

Da ich meine Ausbildung erst in diesem Jahr beendet habe, freue ich mich darauf, Erfahrungen zu sammeln und meine Ideen und Vorstellungen in den jeweiligen Kursstunden mit einfließen zu lassen. Voller Vorfreude blicke ich nun auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Kind.

Name: Shirin Anna Breuer 

Alter: 24 Jahre 

Beruf: Sport- und Gesundheitstrainerin
Kauffrau für Büromanagement 

Über mich:
Da ich in der Vergangenheit berufliche Erfahrungen im sportlichen Bereich gesammelt habe, freue ich mich sehr diese nochmal aufleben zu lassen. Meine Stärken liegen darin Menschen wie zum Beispiel Dich zu motivieren. Wenn du nach einem stressigen Alltag einen Ausgleich suchst, bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam können wir mit jeder Menge Spaß eine tolle sportliche Zeit erleben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.