Der SVONews

SV Ottfingen verpflichtet Mathias Hartwig

Auf dem Bild:
Pierre Schürholz/ Ressortleiter Spielbetrieb und Uwe Kipping/ Sportlicher Leiter begrüßen Mathias Hartwig

Mit einem Hochkaräter für die zentralen Mittelfeldpositionen, Mathias Hartwig vom Landesligisten FV Wiehl, hat der SV Ottfingen eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld zum Siepen geholt. Der 26 Jahre junge Spieler hat 13 Jahre lang die Jugendabteilung von Bayer Leverkusen durchlaufen und für die zweite Welle von Bayer gespielt.

Von dort wurde er ein Jahr an die Spfr. Siegen ausgeliehen. Über den FSV Holmbach (Verbandsliga), SSV Merten (Mittelrheinliga) landete er beim Landesligisten FV Wiehl. Uwe Kipping hat es in langen Gesprächen geschafft, Mathias Hartwig davon zu überzeugen, dass er beim SVO gut aufgehoben ist und sich auf viele tolle Spiele, hoffentlich bald wieder mit Zuschauern, am Siepen freuen kann.

Bild und Text: K-H. Linke Beisitzer Spielbetrieb