AllgemeinDer SVOFußballNewsTermine

SVO.Eins reist nach Lippborg

Auslosung 1.Runde Westfalenpokal: VfJ Lippborg – SVO.Eins

In der ersten Runde des Westfalenpokals führt uns die Reise in den Kreis Soest mit rund 130km Entfernung und gute 1h 30 Fahrzeit. Dort wartet die Pokal-Überraschungsmanschaft aus Lippborg auf die Weller-Elf. Der B-Ligist krönte eine tolle Pokalrunde mit der Finalteilnahme, wo man gegen den Landesliga-Meister SV Westfalia Soest mit 1:5 verlor und somit in den Westfalenpokal einzog, da Soest als Meister ebenfalls qualifiziert ist.

Wann das Spiel stattfindet, steht noch nicht fest. Hier müssen beide Vereine aufeinander zugehen. Termin ist vom 30.07. bis 06.08.

In der 2.Runde (07.08.-07.09.) würde im Falle eines Sieges ein Heimspiel anstehen. Gegner wäre dann der FC Kaunitz (Landesliga) oder der SC Neheim (Westfalenliga)

Details folgen!