AllgemeinDer SVOFußballInformationenNewsTermine

Auslosung Westfalenpokal 2023/2024

Am morgigen Donnerstag, 29.06.2023 findet ab 18:00 Uhr im Sportzentrum Kaiserau die Auslosung im Westfalenpokal statt. Gespielt wird die 1.Pokalrunde zwischen dem 30.Juli und dem 06.August 2023.

Es wird eine spannende Auslosung, denn der FLVW hat sich eine Erneuerung einfallen lassen. Gespielt wird diesmal in vier Gruppen i. K.O.-Modus, wo der Sieger im Halbfinale stehen wird. Welche Mannschaften in welcher Gruppe sind, ließ der Verband offen. Aber regionale Aspekte sollten ein Rolle spielen. Zudem werden auch die weiteren Runden ausgelost.

Neben unserem SVO, der automatisch als Meister der Bezirksliga 5 qualifiert ist, ist auch die SG Finnenentrop-Bamenohl als Pokalsieger dabei.

Wir blicken gespannt nach Kaiserau und freuen uns auf die 1.Pokalrunde. Ein Heimspiel wäre natürlich toll.

Auf gehts SVO!