SVO gratuliert

Der SVO gratuliert dem neuen Ortsvorsteher Ralf Bröcher zur Amtsübernahme

Nachdem der langjährige „Dorfhäuptling“ Hubert Halbe nach sage und schreibe 27 Jahren mitgeteilt hatte, sein Amt nicht länger ausüben zu wollen, war der Posten zunächst vakant und die Dorfgemeinschaft suchte geraume Zeit vergebens nach einem Nachfolger. Schließlich erklärte sich Ralf Bröcher bereit, das wichtige Amt zu übernehmen. Wir bedanken uns bei Hubert, der ein treuer Fan des SVO ist, für seine langjährige aufopferungsvolle Tätigkeit für die Ortschaft Ottfingen und wünschen seinem Nachfolger Ralf Bröcher einen guten Start und ein glückliches Händchen, sowie viele Unterstützer in seiner verantwortungsvollen Aufgabe.
Damit er seinem Vorgänger Hubert auch in Sachen SVO nacheifern kann, haben wir ihm eine Dauerkarte für die kommende Saison, sowie eine „Dickenkarte“ überreicht.

Alles Gute im neuen Amt wünscht die gesamte Familie des SVO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.